4 Wochen Ferienprogramm – Danke :-)

Das Ustersbacher Ferienprogramm ist zu Ende. Vier Wochen lang fanden zahlreiche Aktionen statt. Möglich ist dies durch das Engagement zahlreicher Personen. Ich möchte mich im Namen der Vorstandschaft und im Namen der vielen teilnehmenden Kinder ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die sich Gedanken gemacht haben, Ideen umgesetzt haben, mit Rat und Tat vor Ort waren, Kurse angeboten haben, als Betreuer aktiv waren, Verantwortung für andere übernahmen und uns sicher „transportiert“ haben. Danke an diejenigen, die Räume zur Verfügung gestellt haben, diese wieder sauber machten, Einkäufe tätigten, telefonierten und organisierten, fotografierten und Presseartikel schrieben, Abrechnungen machten, Finanzierungen prüften, Vorarbeit geleistet haben und jetzt noch „nacharbeiten“ werden. Dankeschön an Alle, die das Ferienprogramm mit finanzieren und dafür sorgen, dass wir viele und günstige Angebote haben.
Uns freut es, wenn die Kinder Spaß haben, wenn sie Neues entdecken und auch zusammen mit ihren Eltern oder alleine etwas unternehmen können. In Wort und Bild können Sie sich über unsere Homepage unter „Presseberichte“ oder in der „Bildergalerie“ Eindrücke verschaffen.
Jetzt wünsche ich noch schöne Sommerferien und dann einen guten Start ins Kita- und Schuljahr,
Angelika Ortner

IMG_9077

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2015/08/30/4-wochen-ferienprogramm-danke/