«

»

Beitrag drucken

Ausflug nach Marktoberdorf zum Fendt Ferienprogramm am 18. August 2017

Ganz früh am Morgen sind wir mit dem Bus nach Marktoberdorf zu Fendt gefahren. Zuerst haben wir uns die ausgestellten Traktoren und Mähdrescher angeschaut und durften uns reinsetzen. Das waren ein Maishäcksler und ein Mähdrescher für Getreide und zwei Traktoren. Der neue 1050 Traktor war riesengroß. Zum Schluß konnten wir noch mit kleinen Traktoren und Kettcars selbst fahren und einen eigenen Führerschein machen. Wenn die Eltern dann eine Pause brauchten, konnten sie Kaffee trinken gehen, währed wir uns noch auf dem Spielplatz an der Traktorrutsche ausgetobt haben.
Dylan und Tyler

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.verein-jugendfoerderung.de/2017/08/19/ausflug-nach-marktoberdorf-zum-fendt-ferienprogramm-am-18-augsut-2017/