«

»

Beitrag drucken

Basteln mit Schrott – auf nach Königsbrunn

Am 25.08.2017 fuhren wir um 13.30 Uhr vom Forum Ustersbach aus mit Fahrgemeinschaften nach Königsbrunn. Dort angekommen wurden wir von der Familie Morasch und Franz Steppich herzlich begrüßt! Die Erwachsenen sind dann zum Kaffee und Kuchen essen gegangen. Aber für uns ging es erst richtig los!
In der Werkstatt haben wir uns aus Muttern und Schrauben, die es hier in allen Größen und Formen gibt, je nach Lust und Laune, Tiere, Menschen, Pflanzen oder Fantasiewesen in verschiedenen Situationen überlegt und dann das beste ausgesucht! Danach mit den Schrauben und Muttern gelegt. Zum Schluß schweißten wir unsere Figuren mit den Schweißgeräten zusammen. Nachdem alle Figuren abgekühlt waren, ging es auch schon wieder nach hause. Wir bedanken uns bei der Familie Morasch und Franz Steppich für den rundum gelungenen Tag!!!
Laetizia

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.verein-jugendfoerderung.de/2017/08/25/basteln-mit-schrott-auf-nach-koenigsbrunn/