„Dankeschön“ für 4 Wochen Ferienprogramm !

Bald sind die Sommerferien vorbei. In den ersten 4 Wochen fanden zahlreiche Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien im Rahmen des Ferienprogramms statt. Mehr als 110 Kinder nahmen teil. Was los war, kann man auf unserer Homepage nachlesen und dazu Fotos und Videos betrachten. Unser Anliegen ist es, für Daheimgebliebene  abwechslungsreiche Aktionen zusammen zu stellen und das zu günstigen Preisen. Das ermöglicht uns die Gemeinde mit einem hohen Förderbetrag und dem kostenlosen Bereitstellen von Räumlichkeiten und auch der Verein beteiligt sich mit einem hohen Zuschuß. Das wichtigste sind jedoch die Menschen, die planen, organisieren, schreiben, helfen, fahren, durchführen und Zeit investieren. Daher ein herzliches Dankeschön an das Ferienprogrammteam, an die Erwachsenen, die Begleiter und/oder Fahrer waren, für die Unterstützung der Töpferarbeiten in der „Emmaus“,an die berichteschreibenden Kinder und Jugendlichen, die Fotografen, die Eltern und ErzieherInnen, die die Kinder zuverlässig gebracht und abgeholt haben, die Putzkräfte des Forums, die uns die Räume gesäubert haben und vor allem die Durchführenden und Anbieter der einzelnen Programmpunkte und die Unterstützung der örtlichen Vereine. Wir bzw. „Ihr“ habt viele positive und lobende Rückmeldungen erhalten, einige Kinder freuen sich schon auf das kommende Jahr und haben Wünsche angemeldet, viele hatten ganz besondere Momente in ihren Ferien, die sie zu Hause erleben konnten, es gab strahlende Kinderaugen, fröhliche und lustige Momente, Erinnerungen durch Mitbringsel und Gebasteltes.
DANKE!
Wir wünschen Euch noch schöne Ferien und freuen uns, Euch/Sie bei einer unseren nächsten Aktionen begrüßen zu dürfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2017/09/04/dankeschoen-fuer-4-wochen-ferienprogramm/