Hygieneplan Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 20.06.2021

Wir freuen uns, dass wir die Jahreshauptversammlung 2021 in Präsenz durchführen können. Hier die Hinweise für unser Beisammensein:

• Die JHV findet im Forum Ustersbach statt. Wenn die Teilnehmenden die Räumlichkeiten betreten, besteht die Möglichkeit, zuerst gründlich die Hände zu waschen oder zu desinfizieren.

• Es wird ein Mindestabstand von mindestens 1,5 Metern zwischen den Teilnehmenden eingehalten – Mitglieder eines Hausstandes dürfen ohne Abstand zusammensitzen.

• Beim Betreten und Verlassen des Gebäudes und der Räumlichkeiten sowie in Sanitärbereichen (WC) muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Dieser darf beim Sitzen am Platz abgelegt werden. ( Bei einer Inzidenz unter 50 ist ein keine FFP2 Maske erforderlich, bei einer Inzidenz zwischen 50 und 100 bitte mit FFP2 Maske)

• An der JHV nehmen die TN nur teil, wenn sie gesund sind (keine Erkältungssymptome, kein Fieber) und in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu an Covid19 erkrankten Personen hatten

• Der VJF stellt Getränke bereit, die sich die TN selbst nehmen können. Es darf sich auch jeder selbst ein Getränk mitbringen

• Die allgemeinen Hygieneregeln, Abstand – Händewaschen –  Niesen sowie Husten in die Armbeuge werden eingehalten