«

»

Beitrag drucken

Cocktails mixen

Am 5. August waren wir im Sportheim beim Cocktail mixen. Jeder bekam ein Namensschild. Wir wurden in 2 Gruppen eingeteilt. Die eine Gruppe hat Cocktails gemixt und die anderen durften Gläser gravieren – jeder 3 Stück! Danach wurde getauscht! Beim Cocktail mixen gab es 2 Rezepte. „Tropical Sunrise“ und „Ipanema“. Die waren beide sehr lecker! Katja hat uns vorgemacht was wir machen sollen.
Doris hat Schablonen mit Bildern vorbereitet zum gravieren und für jeden seinen Namen. Die Schablonen mussten wir mit Tesa ins Glas kleben, dann durfte man loslegen. Zum Schluss wurde noch ein Gruppenfoto gemacht.
Wir hatten viel Spaß und freuen uns drauf, nächstes Jahr wieder mitzumachen!
Angelina Pupeter & Katharina Ortner

[lg_slideshow folder=“Ferienprogramm/Ferienprogramm 2015/Cocktails mixen/“]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2015/08/05/cocktails-mixen/