Krabbelgruppe

Wir treffen uns alle zwei Wochen, im Wechsel mit dem Mutter-Kind Turnen des TSV Ustersbach Montag Vormittag von 9 Uhr bis 10.30 Uhr in der Kita St. Fridolin Ustersbach.
Bitte eine Brotzeit für Mama/Papa und Kind und evtl. warme Socken mitbringen 🙂

Ansprechpartnerin: Johanna Schütz Tel. 0160 8080340

Es ist ein Angebot für Mütter und/oder Väter mit Kindern von 0 – 3 Jahren. Wir spielen und singen miteinander, lernen uns gegenseitig kennen und tauschen Erfahrungen aus.

Durch das kontinuierliche Zusammensein entsteht eine vertraute Atmosphäre. Die Kinder machen ihre erste prägende Gruppenerfahrung. Dadurch, daß ein Elternteil dabei ist, geschieht dies in Geborgenheit, emotionaler Stabilität und Sicherheit. Die Kinder erwerben soziale Kompetenz und Selbstvertrauen und erreichen dadurch wichtige Grundlagen für die Kindergartenreife.
Ermöglichen Sie ihrem Kind entwicklungsgerechte Erfahrungen und erleben Sie selbst Spaß und Freude, lassen Sie sich Ideen und Anregungen für die Alltagsgestaltung geben und profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit anderen Elternteilen.

Neue „Gesichter“ sind jederzeit willkommen – wir freuen uns auf Sie/Euch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/krabbelgruppe/