Faschingsbälle für Kinder

Ein Wochenende im Jahr geht es hier in Ustersbach „knallig – bunt – laut“ zur Sache – dann ist nämlich Fasching!!!

Wieder am 22. und 23.02.2025

Unser Miniball ist für Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren.

Die Kinder müssen in Begleitung einer sorgeberechtigten Person sein – aber das ist ja klar 😉

Wir tanzen und spielen mit den Kleinsten.
Ob so hoch wie eine Giraffe oder ein Rennen mit dem Bobbycar – langweilig wird es hier niemanden!
Auch die Eltern kommen auf ihre Kosten – und das nicht nur wegen dem leckeren Kuchenbuffet – nein – sie dürfen sich spätestens beim „Schwungtuch“ beteiligen. Mal dürfen die Kleinen – mal die Großen sich ganz klein machen und unter dem großen, bunten Tuch verschwinden!

Zu einer schönen Tradition ist auch das „Ustersbacher Kasperletheater“ geworden. Mit dem Abschlusslied „Alle Leut´“ verabschiedet unser Kasperl die  Kinder und ladet sie schon für den nächsten Miniball herzlich ein.

Die Schulkinder feiern mit uns den Kinderball.
Die Kinder müssen in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person sein – logo 😉

Unser DJ weiß genau, welche Musik die Kids hören wollen! Deshalb rauf auf die Tanzfläche und Spaß haben! Auf den leeren Stuhl aufpassen bei Reise nach Jerusalem oder andere Spiele spielen – wir haben Spaß.
Außerdem besucht uns der Kinderhofstaat des CCD Deubachia mit ihrem Programm und „unser“ Zauberer Magic Martin zeigt seine neuesten Zaubertricks.

Unser „Faschings-Team“ freuten sich auf Euren/Ihren Besuch!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/faschingsbaelle-fuer-kinder/