Seite drucken

Faschingsbälle für Kinder

Ein Wochenende im Jahr geht es hier in Ustersbach „knallig – bunt – laut“ zur Sache – dann ist nämlich Fasching!!! – wieder am 15. und 16. Februar 2020
 

Unser Miniball ist für Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren.

Die Kinder müssen in Begleitung einer sorgeberechtigten Person sein – aber das ist ja klar 😉

Wir tanzen und spielen mit den Kleinsten.
Ob so hoch wie eine Giraffe oder ein Rennen mit dem Bobbycar – langweilig wird es hier niemanden!
Auch die Eltern kommen auf ihre Kosten – und das nicht nur wegen dem leckeren Kuchenbuffet – nein – sie dürfen sich spätestens beim „Schwungtuch“ beteiligen. Mal dürfen die Kleinen – mal die Großen sich ganz klein machen und unter dem großen, bunten Tuch verschwinden!

Zu einer schönen Tradition ist auch das „Ustersbacher Kasperletheater“ geworden. Mit dem Abschlusslied „Alle Leut´“ verabschiedet unser Kasperl die  Kinder und ladet sie schon für den nächsten Miniball herzlich ein.

Die Schulkinder feiern mit uns den Kinderball.
Die Kinder müssen in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person sein – logo 😉

Unser DJ weiß genau, welche Musik die Kids hören wollen! Deshalb rauf auf die Tanzfläche und Spaß haben! Auf den leeren Stuhl aufpassen bei Reise nach Jerusalem,  beim Hula Hoop – Wettbewerb heißt es Hüften kreisen und solange wie möglich durchhalten – ob auf zwei oder auch nur auf einem Bein!
Wir starten 2020 mit der Show zum Thema „Disney“ des Kinderhofstaates vom CCD Deubachia.
Mit dabei wieder „unser“ Zauberer Magic Martin mit tollen Zaubertricks.

Unser „Faschings-Team“ freuten sich auf Euren/Ihren Besuch!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/faschingsbaelle-fuer-kinder/