Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 4. April 2016

Am 04. April 2016 fand die Jahreshauptversammlung im Sportheim des TSV Ustersbach statt. Angelika Ortner begrüßte die Teilnehmer und ermöglichte anhand einer Fotopräsentation einen Einblick in die Aktivitäten seit der letzten Jahreshauptversammlung im März 2015. Im Anschluß daran erfolgte durch Elvira Mairhörmann der Kassenbericht sowie die Entlastung der Vorstandschaft nach dem Bericht der Rechnungsprüfer.
In diesem Jahr standen die Neuwahlen an und waren verbunden mit der Verabschiedung von 5 Vorstandsmitgliedern.
Die Vorsitzenden des Vereins bedankten sich herzlich bei Claudia Braun, Claudia Fendt, Susanne Morasch, Yvonne Neff und Anja Völk für deren Einsatz und Engagement.

JHV2
Bei der anschließenden Wahl wurden folgende Personen gewählt:
1.Vorsitzende         Angelika Ortner
2.Vorsitzende         Gertrud Mairhörmann
Kassiererin             Elvira Mairhörmann
Schriftführerin         Ruth Pupeter
Beisitzer Kinder      Daniela Woodcock
Beisitzer Jugend     Tobias Ortner

JHV1
Was ist für dieses Jahre geplant?
Im Jahr 2016 wird am 5.Juni im Rahmen eines Mittelalter-Mitmachfestes das 44jährige Jubiläum des Vereins gefeiert. Dazu werden Helfer sowie KuchenbäckerInnen gesucht.
Am 17.September wird der Jahresausflug in die Wilhelma Stuttgart stattfinden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2016/04/06/jahreshauptversammlung-mit-neuwahlen-am-4-april-2016/