«

»

Beitrag drucken

Bücher, Bücher, Bücher und mehr am 12. August 2016

Heute hatte uns das trübe Wetter nicht gestört, denn das Thema „Bücher“ stand im Mittelpunkt. Begonnen wurde mit dem Vorlesen für die 3 bis 7 jährigen. Bilderbüchern mit Geschichten zum Kuscheln, von der Hexe Hatschi und Leo Lausemaus wurden gespannt gelauscht. Um 19 Uhr begann der Bücherflohmarkt, bei dem leider wenige Käufer vorbei kamen. Ab 20 Uhr waren die größeren mit der Lesenacht dran – „Lesenacht… hat Spaß gemacht“, hörten die Eltern beim Abholen um 22.30 Uhr. Danke an die fleißigen Vorleserinnen 🙂
Der Bericht der Kinderreporter erscheint in Kürze.

 

[lg_slideshow folder=“Ferienprogramm/Ferienprogramm 2016/Lesenacht/“]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2016/08/14/buecher-buecher-buecher-und-mehr-am-12-august-2016/