«

»

Beitrag drucken

A Happy New Year – wir starten in den Fasching

Wir wünschen Euch ein frohes Neues Jahr, viel Energie und Ideen, Kraft und Durchhaltevermögen und vor allem Gesundheit!
Für uns geht es jetzt in vollen Zügen auf Fasching zu. Die Flyer für Cola-Disco, Kinder- und Miniball sind fast fertig. Wichtig: das Wochenende 17. – 19. Februar 2017 vormerken!
Das Programm steht: DJ Hannes wird für coole Musik sorgen, es kann an der Cola-Disco wieder geflirtet werden, der CCD Deubachia ist beim Kinderball am Start – wir begrüßen da vor allem „unseren“ Prinzen Philipp – genauso überrascht uns Zauberer Magic Martin wieder mit neuen und verblüffenden Tricks. Auf den Miniball freuen sich unsere Clowns Pünktchen und Pauline und auch das Ustersbacher Kasperl, das bestimmt eine spannende Geschichte zu erzählen hat.
Viele stecken schon feste in den Planungen – uns fehlen aber auch noch fleissige und engagierte HelferInnen, vor allem beim Küchenteam am Kinder- und Miniball.  Wer uns unterstützen möchte und gerne Pommes für die hungrigen Gäste macht, Kuchen und Getränke verkaufen möchte, Kuchen backen kann und so die Möglichkeit hat, für leuchtende Kinderaugen und volle Mägen zu sorgen, der melde sich doch bitte bei uns!
Am besten per Email: angelikaortner@outlook.de oder telefonisch unter 08236/ 9599892.

Hier der Link zur doodle-Liste ;-):
http://doodle.com/poll/nxcaud4ezrkimitg

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2017/01/01/a-happy-new-year-wir-starten-in-den-fasching/