Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme in Ustersbach

Am Samstag, 25.03.2017 sind Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme mit ihrem löwenstarken Kinderliedermitmachkonzert bei uns im Forum Ustersbach

Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme erhielten 2015 den Kindermusikpreis. Sie bieten witzige und eingängige Kindermitmachlieder dar mit humorvollen wie auch nachdenklichen Texten. Das Ganze wird verpackt in turbulente und humorvolle Geschichten in die Kinder stark einbezogen werden. Kinder und Erwachsene haben ihren Spaß. Die frechen Bewegungslieder der beiden sind vor allem eines: Ansteckend! Ob auf der Bühne oder im Publikum: Alle singen mit, tanzen und lachen zusammen.
Einlass 16.15 Uhr, Beginn 17 Uhr      ( man darf auch gerne in „Urwaldkostümen“ kommen 🙂 )
Eintritt VVK 6 Euro, AK 7 Euro
Kartenvorverkauf unter 0176/ 51679904, ab 18 Uhr

Hier ein Video:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2017/03/01/rodscha-aus-kambodscha-und-tom-palme-in-ustersbach/