Wir stellen Euch jeden Tag ein Angebot des Ferienprogramms genauer vor. Als erstes…

...Die ersten „Ustersbacher Theatertage“!
Vom 1. – 3. August 2018, jeweils 10 bis 14 Uhr

Harald Volker Sommer, Theaterpädagoge, Regisseur und ehemaliges Ensemblemitglied des Theaters Augsburg lässt in den ersten Augusttagen die Kinder und Jugendlichen Theaterluft schnuppern. Mit vielen Spielen, Improvisationen und Szenen wird die Gruppe erstmals Erfahrung mit dem Theaterspielen machen. „Wir machen drei Tage lang einen intensiven Theaterkurs mit viel Spaß und Erfahrung in der Gruppe. Ich freue mich schon auf alle, die kommen werden! Vielleicht wird das ja ein Anfang einer langen Geschichte.“, meint Harald Volker Sommer. Als Utensilien können Kopfbedeckungen aller Art und unterschiedliche Schuhe mitgebracht werden.
Am 3. Tag findet eine offene Probe statt. Eltern und/oder Interessierte können um 14 Uhr kommen und zuschauen.
Etwas ganz neues im Ferienprogramm – wir freuen uns auf darauf!

Infos zu Harald Volker Sommer auf seiner Homepage www.harald-volker-sommer.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2018/06/20/wir-stellen-euch-jeden-tag-ein-angebot-des-ferienprogramms-genauer-vor-als-erstes/