Naturführungen „Deep im Wescht Wood Forest“ und „Reischenau Xtreme“

Kennt Ihr Edith Pompedit? Nein? Dann ist es DIE Gelegenheit, sie kennen zu lernen. Sie wird Euch durch die Westlichen Wälder führen.

Für die Jugendlichen ab 12 Jahre geht’s los unter dem Motto „Ich bin ein Weichei – holt mich hier raus!!!“ Ihr erlebt eine turbulente Waldchallenge, es geht um Teambuilding und das unvermeidlich Wissenswerte. Gestartet wird am Spielplatz Oberschönenfeld. ( Dauer 3 Stunden)

Für Kids ab 8 heißt es „Finde deine Grenzen und überschreite sie“. Treffpunkt ist der Waldparkplatz beim Naturlehrpfad Dinkelscherben. Ihr erlebt 3,5 Stunden einen abenteuerlichen Wald-Wahnsinn. Speziell für Erlebnishungrige und sportliche Wellnessfans.

Abgesagt wird nur bei Sturm oder Gewitter – Regen stört die Aktionen nicht.

Also: wer Lust hat auf Abenteuer in der Natur – einmal ganz anders, der mache sein Kreuzchen an der richtigen Stelle im Ferienprogramm.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2018/06/22/naturfuehrungen-deep-im-wescht-wood-forest-und-reischenau-xtreme/