Traditionell: unsere Lesenacht

Was regt die Fantasie mehr an, als ein Buch zu lesen, oder noch besser, vorgelesen zu bekommen? Taucht ein in die Welt der eigenen Gedanken!
Unsere Vorleser und Vorleserinnen bringen Bücher mit oder wir schauen gemeinsam in der Bücherei, was Euch gefällt.

Ihr erlebt eine lustige, aufregende und manchmal gruselige Nacht in der ihr in kleinen Gruppen Geschichten und Abenteuer vorgelesen bekommt.
Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Freien statt. Bringt Euch ein Kissen und eine Decke mit, wer will, auch eine Isomatte und etwas zu trinken.

Wir werden eine Spiel- und Bewegungspause einbauen. Ihr könnt Euch dann auch mit ein paar Snacks für die zweite Hälfe stärken.
Wichtig: während des Lesens bleiben die Handys aus 😉

Buchvorschläge könnt Ihr auch gerne schon bei der Anmeldung mit angeben.
22. August 2018 von 18 bis 22 Uhr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2018/06/24/traditionell-unsere-lesenacht/