«

»

Beitrag drucken

Die „Werwolf-Nacht“

Das Forum Ustersbach wird zum malerischen Dörfchen Düsterwald. Doch die Idylle trügt. Ein Rudel Werwölfe treibt dort sein Unwesen und jede Nacht gibt es Opfer unter den Dorfbewohnern.

Wer Lust auf einen schaurigen, tollen Spieleabend hat, der ist bei uns genau richtig und meldet sich für den 24. August 2018 an.

Angeleitet von Dominik Wanner und anderen Spielleitern werden Dörfer gebildet. Man schlüpft in unterschiedliche Rollen, um herauszufinden, wer in Düsterwald gewinnt – Werwölfe oder Dorfbewohner?

Teilnehmen können Jugendliche (ab 6.Klasse) und Erwachsene, je mehr, desto besser und interessanter. Geeignet für Anfänger, aber auch Kenner des Spiels.

4 Stunden Nervenkitzel, Spiel und Spannung !

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2018/06/26/die-werwolf-nacht/