«

»

Beitrag drucken

Kurz vor Ferienende endet auch unser Ferienprogramm…

… In diesem Sommer fanden verteilt über 6 Wochen zahlreiche Angebote statt. Viele Kinder und Jugendliche und teilweise auch Erwachsene nahmen teil. Es gab jede Menge zu staunen, zu entdecken, zu hören, zu raten, zu entscheiden, und zu sehen. Es wurde gebastelt, geknüpft, gelaufen, gestreichelt, gefüttert, gekämpft, getöpfert, getanzt, geritten, gehämmert und gekocht. Wir waren sportlich, kreativ, geduldig, kooperativ,emotional, neugierig, verschwitzt, schmutzig, verkleidet, hübsch, originell, bunt, gespannt, bewegt, ausgelassen, begeistert, lustig, unbeschwert und motiviert.
Ein herzliches Dankeschön an ALLE, die organisiert, telefoniert, durchgeführt, durchgehalten, fotografiert, Texte verfasst, geholfen, mitgedacht und mitgemacht haben!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2018/09/07/kurz-vor-ferienende-endet-auch-unser-ferienprogramm/