«

»

Beitrag drucken

Einladung zum Besuch der Krabbelgruppe des VJF in den neu gestalteten Gruppenraum

Schon lange gibt es in Ustersbach eine Krabbelgruppe, die sich regelmäßig am Montagvormittag trifft. Im Sommer diesen Jahres begannen einige Eltern mit der Umgestaltung und Renovierung des Krabbelgruppenraumes in der Alten Schule Ustersbach und möchten nun herzlich einladen, sich dort einmal umzuschauen.

Am 25. November 2018 ist dies möglich. Von 15 bis 17 Uhr findet ein vorweihnachtlicher Nachmittag in der Alten Schule statt. Sie können den Raum besichtigen und es sich bei Punsch und Gebäck gut gehen lassen.
Eingeladen sind alle KrabbelgruppenteilnehmerInnen, Interessierte und die fleißigen HelferInnen , aus Ustersbach und den umliegenden Ortschaften.
Es gibt dann auch Informationen über die Krabbelgruppe, den Ablauf, Anmeldemöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Alle, die kommen!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2018/11/14/einladung-zum-besuch-der-krabbelgruppe-des-vjf-in-den-neu-gestalteten-gruppenraum/