Krabbelgruppenausflug am Mo. 24.06.2019 in den Wildpark Poing – freie Plätze, auch für alle anderen Interessierten

Kommt mit und erlebt einen wunderschönen Tag im Wildpark Poing. Entlang des Wanderweges durch den weitläufigen Wald erwarten Euch jede Menge Wildtiere, die Dir teilweise aus der Hand fressen werden, ein großer Abenteuerspielplatz mit Wasserspielplatz (bitte Ersatzklamotten mitnehmen) und eine Greifvogel-Show. Gerne dürfen sich außer den Eltern und Krabbelgruppenkindern auch die Geschwisterkinder, Tante/Onkel und Oma/Opa sowie alle anderen Interessierten für die Fahrt anmelden.

Programm:

Abfahrt:               9:00 Uhr Ustersbach Alte Schule

Verpflegung:     Butterbrezen und Getränke im Bus

Ankunft:              ca. 10:30 Uhr Wildpark Poing. Nun habt ihr 6 Std. Zeit zur freien Verfügung.

Um 15 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch die Greifvogelschauvorführung anzusehen.

Die Vorführung dauert ca. 30-45 Minuten.

Rückfahrt:          16:30 Uhr Wildpark Poing

Ankunft               Ustersbach ca. 18:00 Uhr

Preis: Kinder/Jugend (3-14 J.):   10,00 € ( Mitglied), 15,00 € (Nichtmitglied)

Erwachsene (>14 J.): 13,50 € (Mitglied), 18,50 € (Nichtmitglied)

Im Bus wird es bei der Hin und Rückfahrt eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken geben, dies ist im Preis enthalten.

Wir bitten um Verständnis, dass Sie bei dieser Tagesfahrt die Aufsicht ihrer Kinder selbst übernehmen oder für eine verantwortliche Aufsichtsperson sorgen müssen.

Anmeldung bei Ramona Schweinberger unter Tel. 08236/959720 oder mobil 0152/22528999.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2019/05/06/krabbelgruppenausflug-am-mo-24-06-2019-in-den-wildpark-poing-freie-plaetze-auch-fuer-alle-anderen-interessierten/