Das zauberhafte Weihnachtskonzert – schön war’s

Am 1.Adventssonntag kamen zahlreiche Besucher ins Forum Ustersbach. Schon Wochen vorher hatten die Proben zum zauberhaften Weihnachtskonzert begonnen. Endlich konnten alle ihr Können zeigen und die Gäste auf die Adventszeit einstimmen. Den Anfang machte der Musikverein Gessertshausen, dann folgten die Rockafellows, das X-Mas Quintett, ein Tanz der Lollipops vom THW, die Musik Juniors Dinkelscherben, Familie Miller, eine Streichergruppe und der Würfelchor. Traditionelle und moderne Lieder, Gedichte und Geschichten – für jeden war etwas dabei. Angelika und Anja Mairhörmann führten durch das Programm. Belohnt wurden alle Mitwirkenden mit viel Applaus. Am Ende konnten sich alle noch Punsch, selbstgebackene Plätzchen und Kuchen schmecken lassen. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt und mitgeholfen haben. Belohnt wurde dies durch zahlreiche Spenden. Wir konnten 700 Euro an das Kinderhospiz St.Nikolaus im Allgäu überweisen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2019/12/04/das-zauberhafte-weihnachtskonzert-schoen-wars/