Was für ein Faschingswochenende!

Riesiger Andrang auf der ColaDisco und die Rekordzahl von 550 Besuchern, super Stimmung, coole Musik, ein toller Auftritt der Young Stars des CCD Deubachia, eifriges Briefeschreiben- und abholen an der Flirtecke, Holzherzchen am Valentinstag, leckere Cocktails und gute Laune. Beim Kinderball „full house“, Spiele und Tanz mit unseren neuen Clowns Penny, Dolly und Olaf, Spaß mit dem Disney-Programm des CCD Kinderhofstaats, neue spannende magische Zaubertricks von „unserem“ Zauberer Magic Martin, Reise nach Jerusalem spielen und Pommes und leckere selbstgebackene Kuchen zum Stärken. Beim ausverkauften Miniball Bobbycarrennen, Tanzlieder, Schwungtuch- und Ballspiele, Groß und Klein beim Bobfahrerlied auf der Tanzfläche, unsere Clowns formten Luftballonfiguren und verschenkten diese, eine spannende Geschichte vom Kasperl und der Gretel vom Ustersbacher Kasperletheater nach dem Auftritt der Minis und des Prinzenpaares des CCD und wieder zauberte die Küche Pommes und überraschte alle mit den leckeren Kuchen vieler Mamis.

Vielen Dank an alle Gäste, die mit uns Spaß hatten! Und vor allem ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helfer und Helferinnen, die mit ihrem Tun und ihrer Unterstützung dafür gesorgt haben, dass wir auf ein gelungenes Wochenende blicken können !!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2020/02/17/was-fuer-ein-faschingswochenende/