4 Wochen lang – Ustersbacher Schnitzeljagd – neu im Ferienprogramm

Macht mit bei der Schnitzeljagd im Wald der wilden Tiere und findet den frechen Schlüsseldieb!

Im Wald der wilden Tiere in Ustersbach ist ein wertvoller Schatz versteckt. Er wird von einem Wächter bewacht. Doch dieser hat nicht aufgepasst! Ein freches Waldtier hat die Gelegenheit genutzt um den Schlüssel der Schatzkiste zu stehlen. Alle Tiere haben den Dieb bei der Flucht gesehen. Weil Waldtiere immer zusammenhalten, verraten sie den Täter nicht.
Jetzt müsst Ihr uns helfen! Versucht, den frechen Schlüsseldieb zu fangen.

Startet am Feuerwehrhaus in Ustersbach, Espach 2 – findet zuerst die Kiste mit der Startkarte und dann geht es los!

Plant ca. 1,5 Stunden ein.

Die Schnitzeljagd ist „fest installiert“ und kann im Zeitraum 1. – 31.August jederzeit gemacht werden.
Empfohlenes Alter 4 bis 8 (macht aber bestimmt auch in jedem anderen Alter Spaß). Bringt einen Stift mit!

Viel Spaß!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2020/07/15/4-wochen-lang-ustersbacher-schnitzeljagd-neu-im-ferienprogramm/