«

»

Beitrag drucken

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 8.10.2020

Liebe Mitglieder und Familien,

wir laden recht herzlich ein zu unserer

            Jahreshauptversammlung

            am 08.10.2020 um 19.30 Uhr

            im Forum Ustersbach.

Tagesordnung:

  • Begrüßung

  • Jahresbericht der 1. Vorsitzenden

  • Kassenbericht

  • Bericht der Rechnungsprüfer

  • Entlastung der Vorstandschaft

  • Infos und Entscheidungen zu Großveranstaltungen 2021

  • Sonstige Anträge und Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung bitten wir bis spätestens 01.10.2020 per Mail an den Verein Jugendförderung Ustersbach zu richten.

Wir werden die JHV nach den zu diesem Zeitpunkt erforderlichen Hygienerichtlinien durchführen. Es wird für ausreichend Platz gesorgt, damit Abstände eingehalten werden können. Eine Voranmeldung wäre für uns hilfreich, ist aber keine Bedingung.

Aufr Ihr Kommen freuen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Angelika Ortner
1.Vorsitzende

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2020/09/06/einladung-zur-jahreshauptversammlung-am-8-10-2020/