Wir freuen uns auf das kommende Jubiläumswochenende – 21.5. ColaDisco, 22.5. Jubiläumsfest. Infos hier!!!

Wichtig:  Kartenvorverkauf für das Mitmachkonzert und die ColaDisco!
Siehe Infos! Restkarten, wenn vorhanden, vor Ort – bitte immer hier informieren!

Für diejenigen, die nicht am Konzert teilnehmen wollen, stehen alle Spielstationen während des Festes zur freien Verfügung!

Kartenvorverkauf:
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag, 9 bis 13 Uhr unter 01525 1705772. Wir senden Ihnen die Karten zu ( 1 Euro Versand)oder legen diese an der Kasse zurück.

Beim Bestellen benötigen wir folgende Angaben:

ColaDisco:
Anzahl der Karten, Vorname, Nachname (Name, der auf das Cocktailglas graviert werden soll), Adresse zum Zusenden, Telefonnummer ( für Rückfragen)

Kosten: 3 Euro pro Karte plus 1 Euro Versand

Mitmachkonzert Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme, Einlass 14 Uhr, Beginn 14.30 Uhr
Anzahl der Karten, Vorname, Nachname , Adresse zum Zusenden, Telefonnummer ( für Rückfragen)

Einzelkarte 7 Euro (ab 2 Jahre), Familienkarte 20 Euro ( Eltern oder Elternteil und eigene Kinder) plus 1 Euro Versand

Vorab – Überweisung an:

Verein Jugendförderung
BIC GENODEF1ZUS
Raiba Augsburger Land West

Wichtig:  Kartenvorverkauf für das Mitmachkonzert und die ColaDisco!
Siehe Infos unten! Restkarten, wenn vorhanden, vor Ort – bitte immer hier informieren!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2022/05/18/wir-freuen-uns-auf-das-kommende-jubilaeumswochenende-21-5-coladisco-22-5-jubilaeumsfest-infos-hier/