Was für ein tolles Faschingswochenende!

Unser Faschingswochenende vom 10. – 12. Februar 2023 war ein voller Erfolg. An der Cola Disco besuchten uns fast 550 Jugendliche. DJ Sam sorgte mit cooler Musik für gute Stimmung. An der Flirtecke war immer was los, es wurden leckere Coctails gemixt und aus unserer Küche ging 1 Teller Pommes nach dem anderen raus. Es wurde gelacht und getanzt. Vor allem die altbekannten Partyhits lockten viele auf die Tanzfläche. Beim Kinderball konnten wir den Kinderhofstaat des CCD Deubachia begrüßen. Zum Thema „Deubacher Puppenkistle“ zauberte der Hofstaat mit seinen Tanzgruppen eine tolle Show. Zauberer Magic Martin verzauberte das Pubikum und hatte mega tolle Zaubertricks dabei. Bei der Reise nach Jerusalem gab es Jubel beim Sieg und zu den Tanz- und Bewegungsliedern kamen viele auf die Tanzfläche. Mit 225 Besucher*innen waren Kinder- und Minball ausverkauft. Für die Kleinen gab es zum gemeinsamen Tanzen mit unseren 3 Clowns ein Bobbycarrennen und für Klein und Groß Schwungtuchspiele. Am Ende zauberte das Ustersbacher Kasperletheater Spannung und Freude in die Gesichter der kleinen Gäste! Es durfte dann jeder noch eine lustige Luftballonfigur mit nach Hause nehmen. Uns hat es sehr gutgefallen!!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2023/02/19/was-fuer-ein-tolles-faschingswochenende/