Seite drucken

Kinotag

Wir veranstalten ca. 6 mal im Jahr einen Kinotag – immer an einem Samstag ab 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Es werden Snacks, Popcorn und Getränke verkauft.

Alle Kinotermine im Überblick:

25./26.10.2019 (Freitag Erwachsenenfilm)

30.11.2019

28.12.2019

25.01.2020

22.02.2020

20./21.03.2020 (Freitag Erwachsenenfilm)

 

 

Nächster Kinotag am 25.01.2020:

Minikino:

Aufgrund der doch oft sehr geringen Nachfrage, findet das Minikino ab sofort nicht mehr statt.

Film 1:

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt… Die zwei wohl berühmtesten Gallier der Welt helfen ihrem Druiden, einen Nachfolger zu finden, dem er das Rezept des Zaubertranks anvertrauen kann.

Beginn: 15 Uhr (ca. 82 Min.)                ab 0 Jahren

Film 2:

Realverfilmung über den jungen Löwen Simba, der als Nachfolger seines Vaters das Königreich übernehmen soll. Doch sein Onkel Scar hat andere Pläne.

Beginn: 17 Uhr (ca. 113 Min.)              ab 6 Jahren

 

 

Eintritt frei

Popcorn, Snack- und Getränkeverkauf

Kinder unter 6 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/kinotag/