Kinotag

Wir veranstalten Kinotage – immer an einem Samstag ab 15 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Es werden Snacks, Popcorn und Getränke verkauft.

Alle Kinotermine im Überblick:

Am 28.10.2023 findet im Pfarrheim Ustersbach unser Kinotag ab 15.00 Uhr statt!

Kinderkino:

Film 1:

Als die Familie Primm nach New York umzieht, fällt es ihrem kleinen Sohn Josh schwer, sich an seine neue Schule und seine neuen Freunde zu gewöhnen. Das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein singendes Krokodil, das auf dem Dachboden seines neuen Hauses wohnt. Die beiden freunden sich schnell an und erleben zusammen ein großes Abenteuer.

Beginn: 15 Uhr (ca. 102 Min.)                       ab 0 Jahren

Film 2:

Bei unterirdischen Reparaturarbeiten werden die Klempner Mario und Luigi durch eine geheimnisvolle Röhre in eine magische neue Welt gesaugt. Als die Brüder dort getrennt werden, begibt Mario sich auf eine gigantische Reise, um Luigi zu finden, auch mit der Unterstützung des Pilzkönigreichbewohners Toad und dank eines Trainings von Princess Peach entdeckt Mario dabei ungeahnte Kräfte in sich.

Beginn: 17 Uhr (ca. 89 Min.)                      ab 6 Jahren

Popcorn, Snack- und Getränkeverkauf

Weitere Infos unter: www.verein-jugendfoerderung.de

Kinder unter 6 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/kinotag/