«

»

Beitrag drucken

Werksbesichtigung Amazon

Amazon
Am 4.8.2015 besuchten wir, vom Verein Jugendförderung Ustersbach, den Hauptsitz der Firma Amazon in Graben. Dort angekommmen wurden wir mit Warnweste und Besucherpass ausgestattet. Der Führer Herr Christoph Meyer zeigte uns zusammen mit Frau Mandy Belakahl das Gelände und erklärten uns, wie unsere Bestellung zu uns nach Hause kommt. Dabei gab es viele interessante Stationen wie z.B. das Einscannen der Produkte oder die vielen Regale mit den Waren sowie auch die vielen Förderbänder. Nach der Führung aßen wir noch alle zusammen in der eigenen Kantine von Amazon. Danach fuhren wir alle wieder nach Hause.
von Amelie Braun

20150718_131509 Amazongross-1024x490

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2015/08/05/werksbesichtigung-amazon/