«

»

Beitrag drucken

Badepralinen herstellen

Zuerst haben wir das Seifensalz gehabt und Farbe dazu getan. Wir haben die eine Hälfte weiß und die andere blau gefärbt. Und dann haben wir Lavendel reingetan – oder so eine andere Pflanze, die war gelb. Und ein Duftöl haben wir auch reingetan.
Anschließend haben wir Badepralinen gemacht. Die konnte man pink, blau oder lila machen, also pink und blau mischen.
Dann haben wir noch ein wenig gespielt. In der Zwischenzeit hat sich das abgekühlt. Dann haben wir die Badepralinen aus den Herzformen gedrückt. Ein paar sind dabei leider auseinandergefallen. Wir haben die Herzen zum Mitnehmen in eine Tüte getan. Dann waren sie fertig.
Das hat ganz toll gerochen. Heute Abend will ich in die Badewanne damit!

von Sina Kast am 11.8.2015

[lg_slideshow folder=“Ferienprogramm/Ferienprogramm 2015/Badepralinen herstellen/“]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2015/08/11/badepralinen-herstellen/