«

»

Beitrag drucken

Geocaching – Moderne Schatzsuche am 22.08.2015

Wir trafen uns an der Annakapelle. Anna und Sophia warteten schon auf uns. Wir durften uns in zwei Fünfergruppen aufteilen. Uns wurden die Geocaching-Geräte erklärt. Dann gingen die 2 Gruppen verschiedene Wege. Wir mussten Hinweise suchen, die in Marmeladegläsern versteckt waren. Wurde eines gefunden, mussten wir das Rätsel lösen und dann das Glas für die nächste Gruppe wieder ins Versteck zurücklegen. Dann suchten wir den nächsten Hinweis. Nach ca. 1 Stunde trafen sich die Gruppen und suchten zusammen den Schatz. Er war in einem Sonnenblumenfeld versteckt. jeder bekam einen 5 Euro Gutschein für das Uatersbacher Kino. Schön wars!

 

[lg_slideshow folder=“Ferienprogramm/Ferienprogramm 2015/Geocaching/“]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2015/08/22/geocaching-moderne-schatzsuche-am-22-08-2015/