«

»

Beitrag drucken

Fußballgolf in Rehling am 2. August 2016

Am 2.8. fuhren wir mit dem Deluxe Bus zum Fußballgolf nach Rehling. Die Sitze waren sehr gemütlich. Dort angekommen, mußten wir warten, weil die Leiterin noch nicht da war. Dann wurden wir in 4 Gruppen eingeteilt. Jeder bekam einen Ball mit einer Nummer, die man auf einem Zettel eintragen mußte. Dann ging es los. Es gab 18 Stationen. Da wir aber mehr Zeit hatten, konnten wir öfters spielen. Es gab Eis und Pizza. Man mußte flach oder auch hoch in Löcher schiessen. Lustig war es auf einer Slackline – da waren wir zu viert oder fünft drauf und fielen runter. Wir hatten viel Spaß.

Katharina

[lg_slideshow folder=“Ferienprogramm/Ferienprogramm 2016/Fussballgolf/“]

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2016/08/04/fussballgolf-in-leipheim-am-2-august-2016/