«

»

Beitrag drucken

Spaß beim Töpfern

Es gehört schon zur Tradition, dass jedes Jahr bei Anita Wagner getöpfert wird. So entstanden heuer herrliche Sonnen, die bei diesem durchwachsenen Sommerwetter viel gute Laune in die Gärten zaubern. Anita half uns mit tollen Tipps und nach etwa 2 Stunden hatte jeder kleine Töpfermeister seinen Sonnenrohling in der Hand. Nun müssen wir nur noch warten, bis die Kunstwerke mit Farbe verschönert und anschließend gebrannt werden. Voraussichtlich im Herbst nach einer Ausstellung finden dann alle Sonnen ihr neues Zuhause. Es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Carina Beck

 

[lg_slideshow folder=“Ferienprogramm/Ferienprogramm 2016/Toepfern/“]

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2016/08/05/kreatives-toepfern-in-der-kremaus/