«

»

Beitrag drucken

Bogenschießen in Lindach am 10. August 2016

Bericht von Moritz:
Wir haben uns am Forum Ustersbach getroffen. Von dort aus ging es nach Lindach. Nach einer kurzen Einweisung durften wir selbst an die Bogen. Das hat riesigen Spaß gemacht. Am Schluß bekamen wir eine Urkunde und ein Eis !!!

Bericht von Timo:
Am Mittwoch durften wir nach Lindach zum Bogenschiessen. Herr Möritz hat uns alles gezeigt und erklärt. Dort schießt sogar ein Deutscher Meister.
Am Schluss war dann noch die Siegerehrung und alle haben eine Urkunde bekommen .
Philipp und mir hat es so gut gefallen, darum fahren wir am Sonntag gleich zum Training hin.
Euer Timo

[lg_slideshow folder=“Ferienprogramm/Ferienprogramm 2016/Bogenschiessen/“]

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2016/08/10/bogenschiessen-in-lindach-am-10-august-2016/