«

»

Beitrag drucken

Ausflug nach München am 24. August 2016

Nachdem sich zunächst nur 5 Jugendliche zur Städtetour nach München angemeldet hatten und sich die Anzahl bei weiteren zwei Abmeldungen noch auf 3 minimierte, überlegte man ernsthaft, die Aktion abzusagen. Auf wundersame Weise erhöhte sich die Teilnehmerzahl dann doch noch quasi „über Nacht“ auf 7 Teilnehmer, so dass man sich dann doch bei schönstem Wetter auf nach München machte. Aufgrund der Hitze beschloss man allerdings den „kulturellen Teil“ des Ausflugs etwas zu kürzen, um stattdessen etwas früher zurück zu fahren. Für alle ein lohnenswerter Tag, mit reicher „Beute“ sowohl im realen als auch im virtuellen Bereich.

[lg_slideshow folder=“Ferienprogramm/Ferienprogramm 2016/Ausflug/“]

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2016/08/25/ausflug-nach-muenchen-am-24-august-2016/