Kinotag am 29.10.2016

Wir laden wieder herzlich zu unserem Kinotag ein – diesesmal mit einem „Abendfilm“ und Vortrag des Gartenbauvereins

Film 1:

Auf einer paradiesischen Insel leben viele flugunfähige Vögel. Als die Insel von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, versuchen drei Vögel herauszufinden, was sie im Schilde führen.

Beginn: 15 Uhr (ca. 93 Min.) ohne Altersbeschränkung

Film 2:

Hier kommt die bisher noch nie erzählte Geschichte der bösen Fee aus dem Disney-Klassiker Dornröschen. Sie belegt Aurora, das neugeborene Kind des Königs, mit dem grausamen Fluch, den wir alle kennen: An ihrem 16. Geburtstag soll Aurora sich an einer Spindel stechen und in einen todesähnlichen Schlaf fallen…

Beginn: 17 Uhr (ca. 93 Min.) ab 6 Jahren

Popcorn, Snack- und Getränkeverkauf

Kinder unter 6 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!

In Zusammenarbeit mit dem Gartenbauverein Ustersbach/Mödishofen wird im Anschluss an unseren Kinotag ein Film über die ökologische Farm von Prinz Charles durch Herrn Ellenrieder ab 19.30 Uhr gezeigt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2016/10/10/kinotag-am-29-10-2016/