Fahrt zum Playmobil Funpark nach Zirndorf

Ganz in den Früh startete der voll besetzte Reisebus Richtung Nürnberg. Ein großer Ausflug zu Beginn des Ferienprogramms 2018.
Ausgestattet mit Badesachen und ausreichend Getränken freute sich alle auf den Tag.
Die ersten Rückmeldungen:

Emilia: „Eigentlich hat mir hat ALLES gefallen“ – Antwort auf die Frage, was denn am schönsten gewesen sei.

Ramona: „Es war ein super schöner Tag. Zwar etwas heiß mit 34 Grad, aber wir konnten uns bei den zahlreichen Wasserspielplätzen immer wieder abkühlen. Die waren heute wirklich Gold wert“

( Fotos von Anja und Ramona Schweinberger)

Am 30.7. sind wir um 7.30 Uhr mit dem Bus in Richtung Playmobilland gefahren. Der Busfahrer Jürgen musste uns anders fahren als geplant, weil es auf der Autobahn Stau gab.Wir sind dann über Land gefahren. Als wir dann endlich angekommen waren, hatte uns Gertrud erst mal die Tickets und den Parkplan ausgeteilt. Nun durften wir rein, es war leider sehr heiß. Zum Glück gab es mehrere Wasserspielplätze. Dort konnten wir uns abkühlen. Es gab eine große Ritterburg. Dort konnte man sich gut verstecken und klettern. Beim Bauernhof konnten wir Pferde putzen und Kühe melken. Wir konnten mit kleinen Ruderbooten um die Wette paddeln. Die Zeit im Park verging wie im Flug.Um 17.30 Uhr sind wir nach Hause gefahren.Die Heimfahrt ging sehr schnell vorüber. Um 20 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.

Juniorreporterin Sina

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2018/07/30/fahrt-zum-playmobil-funpark-nach-zirndorf/