THEATERPROJEKT  über EUROPA mit dem Staatstheater Augsburg – Anmeldung ab sofort

Für die Theaterbegeisterten geht es wieder los! Nach den 1. Ustersbacher Theatertagen mit dem Theaterpädagogen Harald Volker Sommer letztes Jahr geht es in die zweite Runde: diesen Herbst startet ein tolles neues Projekt: „WOHIN, EUROPA?“. Wir entwickeln und erfinden Szenen, spielen Theater, diskutieren, stellen Fragen   – und fahren ins Staatstheater Augsburg zu einer Vorstellung der ROTEN ZORA. Und das alles kostenfrei? Ja!  Denn der Verein „Jugendförderung Ustersbach“ ist Teil der Initiative WEG INS THEATER! Jugendliche zwischen 11-16 Jahren aus Ustersbach oder den umliegenden Gemeinden können mitmachen.

Was ist für euch Heimat? Was wisst ihr über Europa, oder was wollte ihr wissen – und was nicht? Wir spielen Theater rund um das Thema Nr. 1: Eure Zukunft! Und wir besuchen das Staatstheater Augsburg, sprechen mit den Schauspielerinnen und Schauspielern und schauen hinter die Kulissen.

Seid dabei! Termine: 6.10.2019, 26. und 27. 10.2019, ein Theatertag im Dezember und ein Abschlusstag am 12.1. 2020. Immer ganztägig von 10-17 Uhr in Ustersbach.
Für Verpflegung wird gesorgt.
Anmeldung ab sofort bis 28.09.2019 unter info@verein-jugendförderung.de oder unter 0178 5303464.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2019/09/10/theaterprojekt-ueber-europa-mit-dem-staatstheater-augsburg-anmeldung-ab-sofort/