Ein herzlicher Dank an Alle „rund um das Ferienprogramm“

Im März  2019 wurde die neue Vorstandschaft des Vereins Jugendförderung gewählt. Viele „Neue“ sind dabei, die sich einarbeiten müssen. Ramona Schweinberger suchte sich ein Team um für die Kinder und Jugendlichen in Ustersbach und Umgebung ein Ferienprogramm für die Sommerferien vorzubereiten. Auch bei der Durchführung war sie meist vor Ort und stets Ansprechpartnerin. Vielen Dank an das FepoTeam, das den zahlreichen Kindern und Jugendlichen die Teilnahme an ganz unterschiedlichen Aktionen ermöglicht hat.

Herzlichen Dank an die meist ehrenamtlich engagierten Kursleiter und Kursleiterinnen, die vorbereiteten und durchführten. Es gab viele positive Rückmeldungen! Ein Dank auch an Familie Zott, die uns die Räumlichkeiten und die Energieversorgung fürs Töpfern zur Verfügung stellt. Danke an die Gemeinde für die unproblematische Nutzung der Räume in der Schule.

Ohne die Unterstützung von so vielen Menschen wäre es nicht möglich, solch ein Angebot in den Ferien machen zu können. Eindrücke davon sind auf unser Homepage zu sehen. Auf www.verein-jugendfoerderung.de findet man Berichte und Fotos. Es lohnt sich, dort zu „stöbern“. Und daher gilt der letzter Dank denjenigen, die uns mit Fotos und Reportagen versorgt haben.

Wir wünschen jetzt ALLEN einen guten Start ins Berufs- und Schulleben und noch schöne Resttage in den Ferien!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2019/09/06/ein-herzlicher-dank-an-alle-rund-um-das-ferienprogramm/