«

»

Beitrag drucken

Steine bemalen – aussetzen – suchen – finden

Ein toller Tipp von Katharina Wiedemann – auf facebook gibt es die Gruppe „Steine suchen und finden“. Die Idee, die dahinter steckt, ist folgende: sucht beim Spazierengehen Steine, bemalt diese zu Hause und legt sie beim nächsten Spaziergang irgendwo an den Wegrand. Wer einen findet, soll ein Foto machen und dies in die Gruppe einstellen.( Ihr müsst aber nicht auf facebook gehen 😉 ) Man kann den Stein aber auch mitnehmen und an einem andern Ort wieder ablegen oder liegen lassen und sich daran freuen oder einfach so ein Foto machen oder oder oder… So wird der Spaziergang interessant und die Welt ein Stückchen bunter. Wenn man den ort, an dem man ihn ausgelegt hat, hinten auf den Stein schreibt, weiß man, wie weit er gereist ist. Tolle Idee 😉 Wir stellen auch gerne Fotos von Steinen hier ein. Viel Spaß!

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2020/03/30/steine-bemalen-aussetzen-suchen-finden/