«

»

Beitrag drucken

Werwolfnacht in Ustersbach

Das Forum Ustersbach wurde zum malerischen Dörfchen Düsterwald. Doch idyllisch war es am Abend des 6.August 2020 nicht. Ein Rudel Werwölfe trieb dort sein Unwesen und jede Nacht es gab Opfer unter den Dorfbewohnern.
Philipp Teut und Jakob Ellenrieder hatten zum Werwolfabend eingeladen. 11 Jugendliche fanden sich im Gymnastikraum der Grundschule ein. In mehreren Spielrunden
ging es um das Ziel der Werwölfe, alle Bürger auszulöschen, während die Dorfbewohner den Wölfen den Garaus machen wollen. Spannung war angesagt und im Anschluss wurde noch eine NachtwanderungRichtung Reitenbuch und Mödishofen gemacht. Zum Glück ohne ein Zusammentreffen mit Werwölfen 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2020/08/06/werwolfnacht-in-ustersbach/