«

»

Beitrag drucken

Klettern – letzte Fepo-Aktion 2020

Leider sind die Sommerferien nun vorbei und somit endet auch unser Ferienprogramm. Zum Abschluss hat sich Ramona Schweinberger etwas ganz besonderes einfallen lassen für klein und groß. In einem kleinen Pappelwäldchen bei Wallenhausen trafen sich am Samstagnachmittag 17 Kletterbegeisterte aus dem VJF und Fans des VJF. Für 3 Erwachsene und 2 Kinder ging es hoch hinaus. Auf bis zu 15 Meter Höhe konnte dort geklettert werden. Die restlichen 12 Bambinis kletterten auf einer Höhe von bis zu 2,50 Meter den Kindergerechten Indianerparcours. Unterstützt wurden sie von ihren Begleitpersonen. Hier spielen gegenseitige Hilfe, Vertrauen und Teamgeist eine große Rolle. Wer noch nicht genug hatte konnte noch nach nebenan ins Maislabyrinth gehen. Nach 3 Stunden hieß es dann für alle Teilnehmer „Ade Waldseilgarten“.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2020/09/06/klettern-letzte-fepo-aktion-2020/