Glückwunsch an unsere Preisträger*innen des Preisrätsels bei der Schnitzeljagd

Wer an der Ustersbacher Schnitzeljagd im August 2020 teilgenommen hat, der hatte die Möglichkeit, neben der Suche nach dem Schlüssel, den ein Waldtier versteckt hatte und dem Finden der Schatzkiste, auch ein Preisrätsel zu lösen. Wir hatten 50 richtige Einsendungen mit dem Lösungswort „Schatzsuche“. Dazu mussten Fragen zu Ustersbach, zu einem Graffiti am Feuerwehrhaus, zu Tieren auf Wiesen, auf der Kirche und den Obstfeldern und noch einiges mehr beantwortet werden.
Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen! Gratulation an Julia Weber, Tina Hack, Lisa Dischler, Elias Hösle und Helena Birle. Die Preise werden Euch in den nächsten Tagen erreichen.
Und an alle anderen: im nächsten Jahr gibt es eine neue Chance, denn es wird eine neue Schnitzeljagd mit Preisrätsel geben 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2020/09/02/glueckwunsch-an-unsere-preistraegerinnen-des-preisraetsels-bei-der-schnitzeljagd/