Schnitzeljagd „Top Secret“ – Tiere auf geheimer Mission, begehbar 1.- 31.08.2021

Ein schlaues Tier hat dem Zoowärter auf seinem Rundgang den Schlüsselbund gestohlen. Es hat sich und auch andere Tiere befreit. Aber das ist nicht alles: sie sind auf der Flucht und befinden sich auf einer geheimen Mission.
Macht Euch auf den Weg und ermittelt und löst das Geheimnis der Zootiere.

Auf einer Verlängerungsstrecke, die man nach Lust und Laune noch laufen kann, gibt es ein Quiz mit Fragen für ältere Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Start am Spielplatz beim TSV Ustersbach, Weiherstr. 12, Ustersbach – findet zuerst die Kiste mit der Startkarte und dann geht es los! Die roten Pfeile zeigen Euch die normale Strecke, die blauen weisen auf die Zusatzstrecke hin.

Plant ca. 2 Stunden für die kurze Strecke und 2,5 für die verlängerte Strecke ein.

Die Schnitzeljagd ist „fest installiert“ und kann im Zeitraum 1. – 31.August 2021 jederzeit gemacht werden.

Empfohlenes Alter: 5 bis 9, wobei wir in diesem Jahr teilweise zwei Schwierigkeitsstufen zur Auswahl haben.  (Macht aber bestimmt auch in jedem anderen Alter Spaß).
Bringt einen Stift mit!

Wichtig: denkt an Sonnenschutz und nehmt Euch ausreichend zu trinken und vielleicht auch eine Brotzeit mit 😊

Am Ende der Schnitzeljagd erhaltet Ihr eine kleine Belohnung. Die Lösungen (Schnitzeljagd und/oder Quiz) sendet Ihr bis spätestens 3.September 2021 an info (at) verein-jugendfoerderung.de. Wir verlosen zahlreiche Preise!

Viel Spaß!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2021/07/18/schnitzeljagd-top-secret-tiere-auf-geheimer-mission-begehbar-1-31-08-2021/