«

»

Beitrag drucken

Start des Ferienprogramms mit zwei Tanzkursen

 

Unseren Start ins Ferienprogramm haben wir dieses Jahr Helena Schmid zu verdanken, die am Montag Nachmittag zwei Tanzchoreografien mit allen interessierten Kids einstudierte.

Zuerst waren die Kita Kids dran. Sie durften im Freien, sogar mit Autosound, den kindgerechten „Feuerwehrtanz“ von Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme tanzen. Anschließend gabs noch eine Aufführung für die Eltern und Geschwister. Und weils so toll war gleich noch eine Zugabe.

Abgelöst wurde die Tanzgruppe von den Grundschülern, welche im Forum ihr Bestes zu „Magic in the Air“ feat Ahmed Chawki gaben. Ganz schön schnell und anspruchsvoll, aber die Kids habens mit Bravour gemeistert. Dies wurde belohnt mit jeder Menge Applaus.
v. RamonaSchweinberger

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2021/08/03/start-des-ferienprogramms-mit-zwei-tanzkursen/