«

»

Beitrag drucken

Reiten bei Familie Guggenberger

Die 1.Gruppe durften die beiden Pferde „Rico“ und „Seppi“ herrichten und auf der Koppel der Fam. Guggenberger ausreiten. Damit nichts passiert haben Frau Guggenberger und ihre Tochter die Pferde fest am Zügel gehalten. Emilia und Selina waren in der 2.Gruppe und haben die Pferde gleich so übernommen. Lediglich der Steigbügel musste neu eingestellt werden. Gar nicht so einfach. Emilia durfte auf Rico und Selina auf Seppi reiten. 🐎🐴 Das hat Spaß gemacht und war richtig toll. Danach durften sie die Pferde mit Möhren und  Äpfel füttern. Anschließend wurde abgesattelt und die Hufe durch die Kids ausgekratzt. Natürlich gabs jede Menge Wissenswertes rund um das Pferd. Ein großes Dankeschön an die Fam. Guggenberger die bereits das 3.Jahr in Folge die sehr beliebten Reitkurse fürs FePro anbietet.
v. Ramona Schweinberger

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2021/08/05/reiten-bei-familie-guggenberger-2/