Wir wünschen ALLEN ein frohes Neues Jahr 2022

Was für ein Jahr ! 2021 hat uns gefordert – Dinge, die immer wie selbstverständlich funktionierten wurden zur Herausforderung. Wir mussten Fasching absagen, die Krabbelgruppe aussetzen, Vorstandssitzungen online machen, Ausflüge und Kinotage ausfallen lassen. Das Infektionsgeschehen mit all seinen Regelungen bestimmte unser Handeln. Da, wo es machbar war, haben wir uns etwas einfallen lassen – „stayathome“-Feierpakete für ColaDisco und Faschingsbälle, trotzdem ein Ferienprogramm mit zahlreichen Programmpunkten, Spenden an die Bücherei, ab und zu trafen sich auch Mütter und Väter mit den „Krabbelgruppenkids“.
Danke an ALLE, die uns unterstützt haben und mitgeholfen haben, dass wir etwas anbieten konnten und der Pandemie trotzten 😉
Wir starten in 2022 wieder ohne ColaDisco und Faschingsbälle – aber wir hoffen sehr, dass wir am 22.Mai 2022 unser 50jähriges mit einem großen Fest feiern können. Und am 21.Mai 2022 wird es eine ColaDisco geben 🙂 Alle weiteren Aktionen und Ideen sind hier auf der Homepage zu finden!
Wir wünschen Ihnen/Euch und uns ein frohes, gutes neues Jahr!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2022/01/02/wir-wuenschen-allen-ein-frohes-neues-jahr-2022/