Fasching 2022 – ein weiteres Jahr mit #stayathome Feierpaketen

Im letzten Jahr haben wir das nicht mögliche „live feiern“ an Fasching 2021 mit unseren #stayathome Feierpaketen für Mini- und Kinderball und die ColaDisco überbrückt.

Für 2022 waren wir optimistisch, müssen jetzt aber noch einmal auf das gemeinsame Feiern verzichten. Da die Resonanz auf unsere Pakete aber so gut war und so viele Familien Freude daran und damit hatten, werden wir uns für unser Faschingswochenende, das ist diesem Jahr vom 18. – 20.Februar 2022 geplant war, wieder etwas Tolles für Euch einfallen lassen.

Pakete 2021

Für die Kinder werden wir erneut ein #stayathome Feierpaket  zusammenstellen, das Ihr bestellen könnt. Feiert an diesem Wochenende oder wann ihr Lust dazu habt! Lasst euch überraschen.
Im Feierpaket findet Ihr wieder einen Link zu einem Video, das wir extra für Euch anfertigen und das vom 19.Februar 2022 bis Aschermittwoch 2022 online sein wird . Die Pakete werden in der Zeit vom 13. – 17.Februar 2022 zugestellt.
(Die ColaDisco soll live am 21.Mai 2022 stattfinden)

Bitte sendet eine E-Mail an info(at)verein-jugendfoerderung.de mit folgenden Angaben:

Name, Alter, Adresse (Straße, Ort), Emailadresse.
und Ihr erhaltet das #stayathome Kinder- und Miniball-Paket

Kosten: 2 Euro pro Paket, die Ihr auf folgendes Konto überweisen könnt:

Verein Jugendförderung
BIC GENODEF1ZUS
Raiba Augsburger Land West

Wir würden uns sehr über die Zusendung von Fotos Eurer Feier freuen, die wir veröffentlichen dürfen.

Bestellung und Bezahlung bis spätestens 4.Februar.2022
Pakete sind auf 120 begrenzt 😉

Wichtig:
Die Daten werden bis zur Auslieferung des Pakets gespeichert.
Mit der Zusendung von Fotos erklärt ihr Euch/ erklären Sie sich mit der Veröffentlichung auf unserer Homepage einverstanden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2022/01/07/fasching-2022-ein-weiteres-jahr-mit-stayathome-feierpaketen/