Ausflug in den BIG JUMP Entertainment Park

Eine DER Attraktionen im Ustersbacher Ferienprogramm. Bei so viel Anmeldungen lohnte sich eine Busfahrt. So ging es mit Ziegelmeier Reisen nach Augsburg. Als erstes stand Ramona Schweineberger vor der großen Herausforderung, die Größen für die Noppensocken, ohne die es nicht in die Halle geht, zu erfragen und dann jedem und jeder das richtige Paar zu geben. Dann trafen wir uns zur Einweisung ins Regelwerk und dann ging es los! So schnell konnte man gar nichts schauen, wie sich alle auf den ca. 3500 qm verteilten: 95 Trampoline, ein Ninja Parcours, aber auch Kletterflächen und eine Slackline sowie andere Spielmöglichkeiten. Langweile zu haben war nicht möglich. Man konnte sich aus „großen“ Höhen auf ein Air Bag oder in Schaumstoffkissen fallen lassen. Da waren alle ganz schön mutig! Virtual Reality Spiele oder die Flying Fox gab es gegen Gebühr auch. In der Multisportarena war es möglich, unterschiedliche Ballspiele hüpfend zu spielen. Das Beschreiben ist gar nicht so einfach – daher: besucht BIG Jump und probiert es selber aus. Wir können es empfehlen!
von Angelika Ortner

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2022/08/28/ausflug-in-den-big-jump-entertainment-park/