Ferienende – Ferienprogrammende – super war’s!

Sie sind vorbei – die Sommerferien 2022 und somit auch die vielen Aktionen des Ferienprogramms. Daher gilt es „DANKE“ zu sagen – an alle, die einen Programmpunkt, oder mehrere oder die einen öfters angeboten haben! Danke an die Grundschule Ustersbach, die Gemeinde Ustersbach, die örtlichen Vereine und zahlreiche Einzelpersonen für die Unterstützung, das Bereitstellen von Räumen, das Mitdenken und Mittun. Danke an Alle, die durch ihr Engagement dazu beigetragen haben, dass so viele Kinder, Jugendliche und auch Familien jede Menge Spaß haben konnten. Ein riesiges Dankeschön an das Fepo-Team, Manuela Klement, Jasmine Veil, Bernadette Krötz und vor allem an Ramona Schweinberger! Ramona war rund um die Uhr in der Ferienzeit ( und schon in der Planungsphase) mit einem enormen Aufwand, Geduld, starken Nerven, aber auch viel Freude vor Ort.
Wir freuen uns auf weitere Aktionen unseres tollen Planungsteams!!!

Angelika Ortner

Ramona Schweinberger mit Johann im Playmobil Fun-Park

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2022/09/12/ferienende-ferienprogrammende-super-wars/