«

»

Beitrag drucken

Spaß garantiert – Ausflug nach Tripsdrill

Voller Spannung ging es am 20.05.2023 mit dem Bus nach Tripsdrill. Dort angekommen war die Freude groß. Zahlreiche Achterbahnen wurden gestürmt. Die Mutigsten fuhren „Hals über Kopf“ und „Volldampf“. Lautes Schreien konnte man vom „Doppelten Donnerbalken“ hören. Etwas nass wurde man auf den Wildwasserbahnen, was die strahlende Sonne aber schnell wieder trocknete. Die kleinen konnten eine „Weinkübelfahrt“ oder „Suppenschüsselfahrt“ uvm machen. Für jeden war etwas dabei. Im Vinarium gab es als Andenken noch gratis ein Tripsdrill Glas. Auf der Heimfahrt wurde sich rege über das erlebte ausgetauscht.

v. Katharina Wiedemann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2023/05/26/spass-garantiert-ausflug-nach-tripsdrill/