Action und Fun im Big Jump Trampolinpark

Treffpunkt war eine der größten Trampolinanlagen Süddeutschlands – Big Jump in Lechhausen. Ramona wartete schon auf alle Kinder und checkte zuerst, wer schon „Springsocken“ dabei hatte und für wen sie noch welche besorgen musste. Start war um 10 Uhr. Ruckzuck verteilten sich alle auf die unterschiedlichen Trampoline, Sprungmatten, den Ninja Parcours, den Pool mit Schaumstoffkissen, zum Air Bag, auf das man sich im Free Fall fallen lassen konnte oder zur Wipe-Out, um zu schauen, ob man durch rechtzeitiges Hüpfen über „Drehbalken“ auf den Füßen blieb. Wer es technischer wollte, der ging in die Multisport Arena – beim Bowling Pins umwerfen oder Elfmeterschiessen bei der Weltmeisterschaft oder wie ein Millionär in Dubai Golf spielen – für jeden war etwas dabei. Und für einige ging es dann in 8m Höhe auf der Flying Fox quer durch die Halle. Trinkpausen waren wichtig, denn so zu sporteln ist anstrengend. Die zwei Stunden waren schnell vorbei – es hat riesig Spaß gemacht!
von Angelika Ortner

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.verein-jugendfoerderung.de/2023/08/11/action-und-fun-im-big-jump-trampolinpark/